{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schauspiellegende Götz George ist verstorben

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus „Der Totmacher“

Der war einer der größten und bekanntesten Darsteller die unser Land besaß: Götz George. Er war nicht nur durch diverse TV-Rollen, wie etwa Hauptkommisar Horst Schimanski, populär, sondern auch durch diverse Kinofilme. Seine Filmographie ist vielseitig: Von Kassenschlagern wie Unter Geiern, Schtonk! oder Abwärts, bis hin zu kleinen Produktionen wie etwa Der Totmacher. Götz George war scheinbar in jedem Genre beheimatet und bewies sein darstellerisches Talent immer wieder.

Nun ist der gebürtige Berliner im Alter von 77 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Wir sprechen den Angehörigen, Freunden und Fans unser Beileid aus und verneigen uns ein letztes Mal vor dem großen Götz George.

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...