{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das ist der Voice-Cast von "The LEGO Ninjago"!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Lego | Motiv von "Ninjago"

Nach dem grandiosen Erfolg von The Lego Movie, hat Warner seine kommende Produktpalette eindeutig vergrößert: Denn so folgt nicht nur das Sequel Lego Movie 2 (welches uns aber erst 2019 erreichen wird - wir berichteten), sondern auch The Lego Batman Movie, The Billion Brick Race und natürlich The Lego Ninjago Movie. Also insgesamt vier kommende Lego Blockbuster. Und zu letzterem wurde jetzt der Voice-Cast veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

So haben die Kollegen von SlashFilm herausgefunden, dass unter anderem Jackie Chan als Master Wu, Dave Franco als Lloyd, Michael Peña als Kai, Abbi Jacobson als Nya, Kumail Nanjiani als Jay, Zach Woods als Zane und Fred Armisen als Cole dem Original ihre Stimmen leihen werden. Also wieder ein sehr prominenter Cast, der hier in Deutschland wohl demensprechend mit den Synchronsprechern der jeweiligen Stars besetzt wird.

Der Film selbst dreht sich rund um die namensgebende Marke, welche sich wiederum rund um sechs junge Ninjas dreht, die ihre Heimatinsel Jinjago gegen finstere Bösewichte verteidigen müssen. Kinostart wird der 22.09.2017 sein.

Was haltet ihr von dem Konzept und dem Voice-Cast?

Wird geladen...