{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nostalgie im ersten Teaser zu "T2: Trainspotting 2"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Ewen Bremner, Jonny Lee Miller, Ewan McGregor, Robert Carlyle und Kevin McKidd in "Trainspotting"

21 Jahre, nachdem Danny Boyle mit Trainspotting seinen großen Durchbruch hatte, ist es Zeit für eine extra Dröhnung Nostalgie und eine Fortsetzung. Für die findet die Besetzung aus dem ersten Teil wieder mit dem Regisseur und zusammen. Die neuen Helden sind jetzt sind alt und noch eine Nummer kranker und desolater als damals, falls das überhaupt geht. Seht selbst im Teaser zu T2: Trainspotting 2

Eines scheint sicher: Es gibt Exzesse ohne Ende im Nachfolger, basierend auf Irvine Welshs Roman Porno. Dazu noch eine kleine Szene mit Renton (Ewan McGregor), Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle), die auf das Original anspielt – fertig ist der Kultfilm. Statt um Drogen soll es jetzt ums Sexbusiness gehen. Ein Trailer lässt sicher nicht lange auf sich warten. US-Kinostart ist der 17. Februar.

Gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...