{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Trainspotting"-Sequel: Announcement-Trailer verkündet Drehbeginn und Startdatum

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu „Trainspotting“

Fans von Trainspotting können sich freuen. Gestern, am 16. Mai, begannen endlich und ganz offiziell die Dreharbeiten zum Sequel des Kultfilms. Dazu hat Sony, die den Film vertreiben werden, sogar einen Ankündigungs-Teaser veröffentlicht. Der zeigt zwar nichts Neues, dennoch haben wir ihn für euch unten eingefügt.

Die immer noch titellose Fortsetzung, basiert wie Teil eins auch,  auf einem Roman des schottischen Autors Irvine Welsh. Regie wird ebenfalls Oscar-Preisträger Danny Boyle führen, um das Drehbuch kümmert sich erneut John Hodge und die bekannten Figuren aus der legendären Drogen-Groteske werden auch wieder mit von der Partie sein - selbstverständlich gespielt von den damaligen Darstellern, also und . Ob auch und James Cosmo wieder dabei sind, ist aktuell noch unbekannt. Dafür gibt es aber ein offizielles Startdatum: der 27. Januar 2017.

Seid ihr aufs Sequel gespannt?

Wird geladen...