{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sag ja zu dieser News: Der erste Trailer zum "Trainspotting"-Sequel ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "T2: Trainspotting"

Fans von Trainspotting können sich freuen. Heute wurde endlich und ganz offiziell der erste Trailer zum Sequel des Kultfilms veröffentlicht. Selbstverständlich haben wir euch diesen unten eingefügt. Der Trailer weckt durchaus nostalgische Gefühle, etwa wenn Hauptfigur Renton seinen legendären Monolog des ersten Teils modernisiert wiedergibt. Aber schautt es euch doch einfach selbst an.

Die Fortsetzung basiert, wie Teil eins auch,  auf einem Roman des schottischen Autors Irvine Welsh. Regie wird erneut Oscar-Preisträger Danny Boyle führen, um das Drehbuch kümmert sich wieder John Hodge und die bekannten Figuren aus der legendären Drogen-Groteske werden auch zurückkehren - selbstverständlich gespielt von den damaligen Darstellern, also und . Im Trailer selbst zeigt sich, dass es auch ein Wiedersehen mit Kelly MacDonald geben wird. Wie groß ihr Part ausfallen wird? Das werden wir sehen, spätestens am 16. Februar 2017, wenn T2: Trainspotting in die deutschen Kinos kommt.

Seid ihr aufs Sequel gespannt?

Wird geladen...