{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Serien-Remake des Actionfilms "Shooter" hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: USA Network
Bildnachweis: © USA Networks| Szene aus der Serie „Shooter“

Der Actionfilm Shooter aus dem Jahre 2007 erhält seine eigene TV-Serie. Nach dem es anfangs nur Gerüchte waren, wurde die Serie nun endgültig umgesetzt. Die Serie erzählt die Geschichte des Films nach, die auf dem Roman von Stephen Hunter basiert. Es geht um den Scharfschützen Bob Lee Swagger, der in eine tödliche Verschwörung gerät.

Im Film von Regisseur spielte den Helden. Im Serien-Remake wird Ryan Phillipe die Rolle übernehmen. Wahlberg betreut die Serie aber als Produzent. Im Sommer startet Shooter im USA Network. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht. Dafür aber einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...