{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Maxdome Joyn plus
Aukqrbboiw7ze1tzm1gbvhebrrb 1x1 – Anschlag

Der einst beste Scharfschütze der US-Army, Bob Lee Swagger kehrt aus der Versenkung zurück, um ein geplantes Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern.

Gesehen von 2 Usern

4owgjbflyam33rvflu2nogkjgrz 1x2 – Ausbruch

Agent Swagger landet nach dem Einsatz-Fiasko im Knast, wo er einen russischen Mafiabosses trifft. Swagger bietet Johnson an, ein Geständnis abzulegen, wenn dieser dafür seine Familie in Frieden lässt.

Gesehen von 2 Usern

1noyomzhbbfzcyygcs9nmdaytyo 1x3 – Geist

Nadine Memphis soll Agent Swagger helfen, seine Unschuld zu beweisen. Der untergetauchte Sniper wagt einen Besuch bei einem alten Army-Kumpel, der im Veteranenkrankenhaus arbeitet.

Gesehen von 2 Usern

7c6xatbzcnxei07moorifwcwrgn 1x4 – Planänderung

Für ihre Ermittlungen über den wahren Tathergang am Tag des Anschlags versucht Nadine, einen undurchsichtigen Homeland-Agenten als Informanten zu gewinnen.

Gesehen von 2 Usern

Lebxei2n1ou88kitffemm3uubpf 1x5 – Miliz

Swagger findet die Kugel, durch die der ukrainische Präsident tatsächlich getötet wurde, und schleust sich in die Miliz „Tree of Liberty“ ein, die solche Kugeln exklusiv verwendet.

Gesehen von 1 User

Sgqtmqyvnsgmz0jh8iiysoj6cfr 1x6 – Todeszone

Swagger führt die Suche nach dem wahren Schützen nach Idaho. Dort trifft er seinen ehemaligen Ausbilder, der das Polymer für die Kugel herstellte, die den ukrainischen Präsidenten tötete. Es erwartet ihn bereits ein tödliches Empfangskommando.

Gesehen von 1 User

63whwixxsirdzrwkanqzvwcpqye 1x7 – Sperrfeuer

Auf einer Waffenmesse stößt Bob Lee Swagger auf eine Spur zum wahren Schützen. Jim erfährt, dass Bob Lee noch am Leben ist und will mit dieser Information zum FBI gehen. Der Schütze macht sich unterdessen bereit, Swagger in eine Falle zu locken

Gesehen von 1 User

Ehu1ojynkyqdgltt6hlw0uudkql 1x8 – Konfrontation

Jack will die Annex-B-Dateien herausgeben – aber nur für zehn Millionen Dollar in Diamanten. Nadine ist heiß auf die Dateien und Bob Lee hofft, damit sein altes Leben zurückzubekommen.

Gesehen von 1 User

G3luw6rqkqax7azgr6krv0r3ztv 1x9 – Befreiungsschlag

Bob Lee handelt einen Austausch aus, um so seine Familie zu retten. Während Nadine ein gefährliches Spiel zwischen Bob Lee und dem FBI betreibt, schließt Isaac einen Deal ab, der ihn auf freien Fuß setzt.

Gesehen von 1 User

Ofxucjixm82akal5utymg2wwnek 1x10 – Showdown

Bob Lee, Julie, Nadine und Isaac arbeiten zusammen, um in die russische Botschaft einzudringen. Dort wollen sie Mary retten, die Verschwörung beenden und Bob Lees Unschuld beweisen.

Gesehen von 1 User

1x11 – Episode #1.11

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

1x12 – Episode #1.12

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • Wlq6giuzpmlozy6efpzwdocb2bg
  • Luu0xbmjkiixnqvtem3uuzr7jhk
  • 3ezi65ozlsqo8as1ssuqtxtb92o
  • Rsn3xirn2dgswswfmw9rzn0ihbe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×