{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action-Serie und Remake "Shooter" erhält zweite Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © USA Networks | Szene aus der Serie "Shooter"

Die Action-Serie Shooter, welche seit dem 15.11. dieses Jahres auf dem Sender USA Networks zu sehen ist - und ein Remake des Actionfilms Shooter aus dem Jahre 2007 ist, erhält nun vorzeitig eine zweite Staffel spendiert. Dies bestätigte nun der Sende. Die erste Staffel läuft gerade in der Mid-Season und wird dann Richtung Februar 2017 zu Ende sein. Basierend auf dem Roman von Stephen Hunter, geht es um den Scharfschützen Bob Lee Swagger (Ryan Phillipe), der in eine tödliche Verschwörung gerät.

Wann und wie die Serie zu uns kommt, steht bislang allerdings noch aus. Wir dürfen also gespannt sein, wann die Action-Serie auch bei uns zu sehen sein wird. Mit an Bord sind indes . Wir haben euch noch einmal den Trailer mit eingebunden.

Habt ihr schon einen Blick riskieren können und werdet ihr die Serie vielleicht gucken?

Wird geladen...