{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action satt im neuen Trailer zu "John Wick: Kapitel 2"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Postermotiv für "John Wick: Kapitel 2"

Frühjahr 2017 kommt Profikiller, Witwer und Hundefreund John Wick wieder in unsere Kinos. Teil eins war ein echter Überraschungs-Hit und erfreut vor allem Fans des Action-Genres. Die warten bereits seit der Ankündigung des zweiten Teils, vor einigen Monaten, darauf wieder in die Welt der Aufragsmörder einzutauchen, denn die Macher versprachen, dass sie sich im Sequel stärker mit dieser Unterwelt beschäftigen wollen.

Nun wurde ein neuer Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht und wir haben euch ihn unten eingefügt. Dieser lässt vermuten, dass die Macher ihr Versprechen einhalten werden, aber natürlich liegt der Fokus auf der Action und da bietet der Teaser Trailer bereits viel zum Schwärmen. Seht selbst.

John Wick: Kapitel 2 soll in Deutschland am 16. Februar 2017 in die Kinos kommen.  In der Titelrolle ist natürlich erneut zu sehen. Außerdem noch zum Ensemble gehören u.a., und Inszeniert  wird das Ganze erneut von und Derek Kolstad, die auch für einige Actionszenen im Marvel-Blockbuster The First Avenger: Civil War mitverantwortlich waren.

Weckt der Trailer eure Lust auf das zweite Kapitel?

Wird geladen...