{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Featurette zu"John Wick: Kapitel 2" zeigt neue Szenen und geht auf die Action ein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "John Wick: Kapitel 2"

In drei Wochen kommt John Wick: Kapitel 2 in die deutschen Kinos und uns erwartet dann sicherlich wieder reinrassige Action und Keanu Reeves im feinen Zwirn. Zum Sequel wurde nun ein kurzes Featurette veröffentlicht, dass sich, na klar, auf die Actionszenen konzentriert. Wir haben euch das Video, in dem es auch ein paar neue Impressionen zum Film zu sehen gibt, unten eingefügt.

Neben Reeves gehören außerdem noch , und zum Ensemble gehören Inszeniert  wurde das Ganze erneut von und Derek Kolstad, die auch für einige Actionszenen im Marvel-Blockbuster The First Avenger: Civil War mitverantwortlich waren. Übrigens: John Wick: Kapitel 3 ist bereits angekündigt.

Ist das Sequel ein Film, auf den ihr euch freut?

Wird geladen...