{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stuntman verklagt Darsteller Tom Sizemore sowie Paramount

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Heat"

Der Stuntman Steve De Castro wurde während der Dreharbeiten zur kommenden Actionserie Shooter von einem Auto angefahren und verletzt. Er verklagte nun das produzierende Studio Paramount sowie Darsteller Tom Sizemore, der hinter dem Lenkrad saß. Laut De Castro soll Sizemore während des Unfalls unter Drogeneinfluss gestanden haben. Welche Verletzungen der Stuntman erlitten hat, ist nicht bekannt.

Der Vorfall, der sich am 6, Juni ereignet haben soll, sorgt nun für eine Negativschlagzeile für die Serie, die auf dem gleichnamigen Actionfilm von 200 beruht und vom damaligen Hauptdarsteller Mark Wahlberg mitproduziert wird. Shooter soll am 15. November beim US-Sender USA Network, auf dem auch Mr. Robot beheimatet ist, starten. Sender sowie Macher werden also nicht gerade begeistert sein, dass ihre Serie kurz vorher noch für solche Meldungen sorgt.

Für Tom Sizemore ist es derweil nicht das erste Mal, dass er Probleme mit Alkohol, Drogen und dem Gesetz hat. 2007 wurde er wegen Drogenbesitzes bereits zu einer Gefängnisstrafe von 7 Monaten verurteilt und knapp zwei Wochen nach dem Unfall am Set von Shooter, wurde er wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt festgenommen. Ob der einst gefragte Nebendarsteller (er spielte u.a. in Heat ooder Der Soldat James Ryan mit) so seine Karriere wieder zum Laufen bringt, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Eure Meinung zu der Klage?

Wird geladen...