{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Zug in die Hölle: Seht den Trailer zum Zombie-Actioner "Train to Busan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Splendid Film | Yoo Gong als Seok Woo in "Train to Busan"

Zombies sind aktuell beliebter denn je: Das sieht man nicht an dem weiterhin großen Interesse an Serien wie The Walking Dead oder Fear the Walking Dead, sondern auch dan der Fortsetzung von Resident Evil oder World War Z. Nun gibt es von Südkorea aus gehörig Nachschub: Mit Train to Busan, der auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest zu sehen wird (die Kritik zum Film gibt es bald), kommen die Zombies nach Asien.

Die Geschichte dreht sich unterdessen um einen Zug voller Überlebenden, die von der Zombie-Katastrophe überrascht werden. Ihre einzige Chance ist eine offene Strecke nach Busan, wo bislang noch keine Infizierten gemeldet wurden. Doch ihr Weg führt durch die Hölle auf Erden. Überall lauert Tod, Vernichtung und Verzweiflung.

Übrigens: Der Film wird bei uns auch das Kino erreichen und wurde sogar schon für ein amerikanisches Remake bestätigt.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...