{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Chroniken von Narnia": Reihe wird als Reboot mit "Der silberne Sessel" fortgeführt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney | Cover von "Die Chroniken von Narnia"

Zuletzt war es recht still geworden rund um das Die Chroniken von Narnia-Franchise. Doch wie es jetzt aussieht, könnte uns doch bald ein vierter Teil der Reihe erwarten. Wenn auch wieder unter einem neuen Label: Wo zu Anfang noch Disney die Literaturverfilmung in die Kinos brachte, und dann an Fox abgab, wird so nun TriStar Pictures (eine Tochterfirma von Sony) übernehmen und die Geschichte von C.S. Lewis fortführen. Der Plan ist bislang mit einem neuen Cast, neuem Regisseur und neuen Team Band vier Der silberne Sessel zu verfilmen. 

The Mark Gordon Company und The C.S. Lewis Company werden federführend die Produktion übernehmen, während das Drehbuch der zweifach Oscarnominierte David Magee, (Life of Pi, Wenn Träume fliegen lernen) übernimmt. Bislang gibt es noch keine genauen Angaben über einen Zeitplan, einen möglichen Regisseur oder einen Cast. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Was haltet ihr unterdessen von den Plänen und wollt ihr gerne mehr von Narnia sehen?

Wird geladen...