{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fürchtet euch: Neuer Blick auf Pennywise im kommenden "It"-Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EW
Bildnachweis: © Vertigo Entertainment | Bill Skarsgård als Pennywise

Aktuell laufen die Dreharbeiten zum kommenden Horror-Remake von Stephen KingsEs auf vollen Touren, sodass nun immer wieder kleine Schnipsel bekannt werden. Und heute gibt es gar eine richtig schaurige News: Wir haben heute für euch das erste Bild vom kompletten Pennywise, dem Kult-Killer-Clown, der dieses Mal von , bekannt u.a. aus Die Bestimmung - Allegiant sowie der Horror-Serie Hemlock Grove, gemimt wird. Er tritt damit in die Fußstapfen von The Rocky Horror Picture Show-Star Tim Curry.

Regie führt (Mama) wobei It am 8 September 2017 in die US-Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt bislang noch nicht. Die Geschichte handelt von einer Gruppe von jungen Außenseitern, die sich mit dem bösen Es anlegen, welches meist in Form des Clown Pennywise für Angst und Schrecken sorgt. Bereits 1990 gab es einen zweiteiligen US-Spielfilm, der für den Sender ABC produziert und hierzulande als Video erschien und ein großer Erfolg wurde.

Gruselig oder nicht, was denkt ihr?

Image title


Wird geladen...