{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den vollständigen Trailer zu "Arrival" von Denis Villeneuve

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Szene aus "Arrival"

Nachdem wir euch vor kurzem bereits einen ersten Teaser zum kommenden Sci-Fi-Projekt von Regisseur Denis Villeneuve offenbaren konnten, und dieser einiges an Faszination generieren konnte, gibt es nun Nachschlag in Form des vollständigen Trailers. Doch VORSICHT: Der Trailer zeigt schon einen großteil der Geschichte von Arrival und der Richtung. Also für die, die sich die Überraschung nicht verderben wollen: Finger weg!

Im Film selbst werden unter anderem Amy Adams, Jeremy Renner, Forest Whitaker und Michael Stuhlbarg zu sehen sein. Die Geschichte selbst ist schnell erzählt: Aliens landen auf der Erde und nun soll es zum ersten richtigen Kontakt kommen. Doch gerade dies birgt einiges an Gefahren. Der Film selbst, basiert auf dem Roman Story of Your Life von Ted Chiang und wurde für das Kino von Autor Eric Heisserer (The Thing) umgeschrieben. Der Kinostart ist bislang für den 10.11.2016 geplant.

Was haltet ihr von dem Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...