{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der finale Trailer zu "Arrival" mit Amy Adams ist erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount / Sony | Szene aus "Arrival"

Diesen Sommer kamen in Independence Day: Wiederkehr erneut die bösartigen Alien auf unsere Erde, um diese zu vernichten. Dass Außerirdische uns aber auch besuchen kommen, ohne gleich unsere Metropolen niederzureßen beweist Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve in Arrival.  Zu diesem erschien nun der finale Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Wir durften uns bereits eine Meinung zum Film bilden und die fiel positiv aus. Mehr dazu in unserer ausführlichen Kritik.

Im Film selbst werden unter anderem Amy Adams, Jeremy Renner, Forest Whitaker und Michael Stuhlbarg zu sehen sein. Die Geschichte ist schnell erzählt: Aliens landen auf der Erde und nun soll es zum ersten richtigen Kontakt kommen. Doch gerade dies birgt einiges an Gefahren. Der Film selbst, basiert auf dem Roman Story of Your Life von Ted Chiang und wurde für das Kino von Autor Eric Heisserer (The Thing) umgeschrieben. Der Kinostart war für den 10. November geplant, wurde aber nach hinten verschoben. Neuer Termin: 24. November.

Was haltet ihr von dem Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...