{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Cruise spielt seine größten Rollen noch einmal im Schnelldurchlauf

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Jack Reacher - Kein Weg zurück"

In den USA startet heute Jack Reacher - Kein Weg zurück mit, na klar, in der Titelrolle. Aus diesem Grund ließ sich der Hollywoodstar in The Late Late Night Show von Schauspieler und Moderator James Corden blicken, der u.a. in Into the Woods zu sehen war. Innerhalb der Show wurde Cruise dann Teil einer beliebten Rubrik und durfte mit Corden innerhalb von neun Minuten seine größten Kinohits  im Schnelldurchlauf nachspielen. Wir haben euch das amüsante Ergebnis unten als Video eingefügt.

In Deutschland startet die Jack Reacher-Fortsetzung am 10. November. Regie führte diesmal , der mit Cruise bereits bei The Last Samurai zusammen  gearbeitet hat. Zur weiteren Besetzung gehören How I Met Your Mother-Star Cobie Smuders, Prison Break-Darsteller Robert Knepper und der eher unbekannte Patrick Heusinger, der im Sequel den Widersacher mimen wird und zuvor u.a. in Frances Ha zu sehen war.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...