{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superhelden, Bären und mehr: Seht den neuen Trailer zum russischen "Guardians"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Enjoy Movies | Sanzhar Madiyev als Khan in "Guardians"

Superhelden aus Russland? Oh ja, und daher können wir euch heute einen weiteren Trailer zum kommenden Actioner und Big-Budget-Projekt Guardians(Zashchitniki) präsentieren, der durchaus etwas verrücktes besitzt. Wir wünschen viel Spaß. Der Film selbst wird von Regisseur Sarik Andreasyan inszeniert, der mit American Heist (Adrien Brody, Hayden Christensen) 2014 zuletzt auf internationaler Ebene aktiv war.

Von der Story her orientiert sich das Action-Spektakel an Filmen wie The Avengers oder The X-Men, handelt es sich doch um eine Geheimorganisation namens Patriot, deren Mitglieder Superhelden aus verschiedenen Teilen der Sowjetunion sind, die ihre Geheimidentität aufgeben müssen, um ihre Verbündeten vor einem gemeinsamen Feind zu schützen. Unter den Superhelden finden sich ein super-schneller Ninja-Kämpfer mit zwei halbkreisförmigen Schwertern und ein muskulöser Mensch-Braunbär-Hybrid.

Die Hauptrollen sind mit Namen wie Sebastien Sisak, Sanzhar Madiyev und Alina Kiziyarova besetzt. In Russland erscheint der Film am 23. Februar 2017. Weitere Termine - für USA oder Deutschland - gibt es bislang noch nicht.

Wie findet ihr den neuen Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...