{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Jagd ist eröffnet: Seht den neuen Trailer zur 2. Staffel von "Narcos"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Narcos"

Für Netflix war Narcos ein voller Erfolg und brachte damit Drogenbaron Pablo Escobar ein weiteres Denkmal seiner skrupellosen Schreckensherrschaft. Und bald geht die Serie, u.a. von Regisseur (Tropa de Elite), in die nächste Runde. Wir können euch heute zur kommenden zweiten Staffel einen weiteren Trailer offenbaren und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Die Serie selbst wird international ab dem 02.09.2016 zu sehen sein.

Während Staffel 1 die ersten 16 Jahre von Escobars Drogenherrschaft abdeckte, kümmerte sich die zweite um die große Jagd nach dem Mann, der für viele auch heutzutage noch ein Heiliger ist. Gespielt wird dieser natürlich erneut von Wagner Moura (Elysium), aber auch Pedro Pascal (Kingsman: The Golden Circle) und Boyd Hoybrook, der demnächst als Antagonist im neuen Wolverine-Fim zu sehen sein wird, sind wieder mit von der Partie.

Wie findet ihr den neuen Trailer und freut ihr euch auf die 2. Staffel?

Wird geladen...