{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pitch Perfect 3": Trish Sie ist die neue Regisseurin

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures | Bald zum 3. Mal im Kino: die Crew von "Pitch Perfect 3"

Dass Elisabeth Banks nach Pitch Perfect 2 den Regiestuhl aus familiären Gründen leer zurückgelassen hat, haben wir euch berichtet. Nachdem der Starttermin auf den 22. Dezember 2017 verschoben wurde, machte Universal sich emsig auf die Suche nach einem Ersatz. Mit Erfolg: Trish Sie hat jetzt die Inszenierung von Pitch Perfect 3 in der Hand.

Für die Regisseurin (Step Up All In) könnte das Projekt zum Karrieresprungbrett werden. Banks zeigte auf Twitter schon fröhlich ihre Unterstützung. Es ist der dritte Wechsel hinter der Kamera für die Erfolgsreihe, deren erster Teil von Jason Moore inszeniert wurde. Dafür sollen die Gesichter auf der Leinwand bisher die gleichen bleiben.

Was haltete ihr von der Änderung?

Wird geladen...