{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tanztraining: Universal gewährt einen ersten Einblick in "Pitch Perfect 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Pitch Perfect
Bildnachweis: © Universal Pictures | Werbemotiv zu "Pitch Perfect 2"

Mit Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns gelang Universal 2012 ein waschechter Überraschungshit, der nicht minder erfolgreich 2015 fortgesetzt wurde. Am 21. Dezember soll dann Pitch Perfect 3 in die deutschen Kinos kommen. Hierzulande waren die Filme zwar nicht ganz so große Hits wie in den USA, aber auch in Deutschland haben die Filme rund um die A-Capella-Gruppe der Barden Bellas viele Fans und genau die bekommen nun einen kurzen Einblick ins Tanztraining der Darsteller (siehe unten).

Regie beim dritten Teil führt (Step Up: All In). Zur Besetzung gehören erneut sowie Rebel Wilson. Das Drehbuch stammt, wie bei den Teilen zuvor, von Kay Cannon. Infos zur Handlung des dritten Teils gibt es bislang leider noch nicht.

Freut ihr euch auf Teil 3?

Wird geladen...