{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werbung für die Komödie "Bad Moms" sorgt für Ärger in Russland

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tobis | Werbemotiv für „Bad Moms“

Während die Komödie Bad Moms in Deutschland am 22. September in den Kinos startet, ist der Film von  und  (21 and Over) in Russland bereits angelaufen. Dort sorgen die bösen Mütter aber gerade für Aufsehen, weil sich  ein St. Petersburger Werbeunternehmen weigerte Werbeplakate zum Film aufzuhängen. Auf diesen steht in russischer Schrift "Willst du Kunis?". Das prekäre daran ist, das "Kunis" wohl ähnlich klingt wie das russische Wort für Oralverkehr.

Der russische Verleih ist natürlich nicht sonderlich glücklich darüber, kann aber nicht auf Unterstützung hoffen, zumindest nicht aus der Politik. So äußerste sich u.a. der Abgeordnete Vitaly Milonov positiv über die Entscheidung die Werbung zum Film nicht aufzuhängen. Er sagte u.a.:

"St. Petersburg ist die kulturelle Hauptstadt und man sollte nicht jede Form von Müll hierher bringen.."

Aber nicht nur das oben genannte Poster sorgt für Ärger, sondern auch ein TV Spot zum Film. In diesem sieht man, wie Mila Kunis einen nackten Männeroberkörper streichelt. Grund genug  für einige russische Sendeanstalten, diesen Teaser nicht mehr auszustrahlen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...