{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ed Helms und Owen Wilson sind "Bastards" - Seht den ersten Trailer zur Komödie

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Bastards"

Peter (Ed Helms) und Kyle (Owen Wilson) wurden von ihrer Mutter (Glenn Close) in dem Glauben großgezogen, dass ihr Vater starb, als sie noch klein waren. Doch das stellt sich viele Jahre später als Lüge heraus und so machen sich die Brüder auf die Suche nach ihrem Erzeuger. Da ihre Mutter aber früher nichts anbrennen ließ, gibt es gleich mehrere mögliche Väter. Kein Wunder also, dass die Suche ziemlich chaotisch wird. Wie chaotisch zeigt nun der erste Trailer zur Komödie Bastards, den ihr euch unten ansehen könnt.

Für die Regie zeichnet sich verantwortlich, der hier sein Regiedebüt gibt. Zuvor war Sher hauptsächlich als Kameramann tätig und für die Bilder in Filmen wie Garden State, Der Diktator und der Hangover-Trilogie verantwortlich. Autor Justin Malen, der mitverantwortlich ist für die Kinorückkehr von Baywatch im nächsten Sommer, steuerte für Bastards hingegen das Script bei. In weiteren Rollen sind u.a. Ving Rhames, Terry Bradshaw und J.K. Simmons zu sehen. Einen deutschen Starttermin gibt es nocht nicht, in den USA kommt die Komödie Ende Januar ins Kino.

Werdet ihr euch die Vatersuche ansehen?

Wird geladen...