{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: George Miller und Charlize Theron sollen Prequel zu "Mad Max: Fury Road" drehen

Stu

Von Stu

Quelle: Herald Sun
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Mad Max: Fury Road"

Während es still geworden ist, um den offiziellen fünften Teil der Mad Max-Reihe, Mad Max: The Wasteland, erreicht uns aus Australien die Nachricht, dass Mad Max-Schöpfer George Miller noch dieses Jahr mit dem Dreh eines Prequels zu Mad Max: Fury Road beginnen will. Dieses soll sich um die kahlköpfige und einarmige Furiosa drehen, die in der Vorgeschichte ebenfalls von Oscar-Preisträgerin Charlize Theron gespielt werden soll. Mad Max selbst soll im Film nicht vorkommen.

Wirklich überraschend wäre so ein Prequel nicht, allerdings fehlt von offizieller Seite noch die Bestätigung für das Projekt. Deswegen sollte man dem Prequelgerüchten wohl noch etwas skeptisch gegenüber stehen. Vor allem die Äußerung, dass man noch dieses Jahr mit dem Dreh beginnen will, wirkt seltsam hastig für einen Film dieser Größenordnung. Des Weiteren gab es zu einem Furiosa-Film in letzter Zeit weder von Miller noch von Theron eine Statement. Im Bereich des Möglichen wäre dasPrequel zwar, aber wie gesagt, man sollte noch vorsichtig abwarten, bis sich die Macher oder das Studio (Warner Bros.) dazu äußern.

Was glaubt ihr und würdet ihr euch auf das Prequel freuen?

Wird geladen...