{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fortsetzung zu "The Equalizer" kommt, Drehbeginn aber erst im Herbst 2017

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony Pictures | Werbemotiv von "The Equalizer"

Bereits im April 2015 wurde das Sequel zu The Equalizer von offizieller Seite bestätigt. Zur Erinnerung: Der Film, der auf einer gleichnamigen TV-Serie basiert, handelt von Robert McCall (Denzel Washington). Dieser ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber.

Inszeniert wurde der Actionfilm von und wie nun bekannt wurde, wird dieser, genau wie Washington, für die Fortsetzung definitiv zurückkehren. Auch Drehbuchautor Richard Wenk wird wieder mit dabei sein. Fans von The  Equalizer müssen allerdings noch etwas Geduld mitbringen. Der Dreh zur Fortsetzung soll erst im September 2017 beginnen. Dementsprechend gibt es weder Details zum  Startdatum, dem restlichen Cast oder der Handlung.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...