{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Fassbender und Brendan Gleeson als Vater und Sohn im Trailer zu "Trespass Against Us"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Trespass Against Us"

Zum Thriller-Drama Trespass Against Us ist nun ein erster Trailer erschienen, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Der Film erzählt von der Gangsterfamilie Cutler, die von Vater Colby (Brendan Gleeson) angeführt wird. Sein Sohn Chad (Michael Fassbender) folgt, wie der Rest der Familie, den Regeln seines Vaters, doch als Colby versucht Chads eigenen Sohn in die kriminellen Kreise einzuführen, bricht das Band zwischen Colby und seinem Sohn.

Der Film ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Adam Smith, der zuvor Episoden der britischen Erfolgsserien Doctor Who und Skins drehte sowie den Konzertfilm The Chemical Brothers: Don't Think. Neben Gleeson und Fassbender gehören außerdem noch Rory Kinnear (Spectre) sowie Sean Harris (Mission: Impossible - Rogue Nation) zur Besetzung. Trespass Against Us wird ab dem 24. November via DirecTV abrufbar sein und soll im Frühjahr offiziell in die US-Kinos kommen. Wann und wie der Film hierzulande erscheint, ist noch unklar.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...