Es war ein langer Weg, aber in der ersten Jahreshälfte von 2017 wird der US-Sender Showtime endlich die dritte Staffel von Twin Peaks ausstrahlen. Das Serienprojekt von Kultregisseur David Lynch gilt als eine der bedeutensten Serien der Fernsehgeschichte und die Fans mussten lange warten, bis es in diesem bizarrr-kuriosen Serienuniversum weitergeht.
Neben Lynch, der alle Episoden der neuen Staffel inszeniert, kehren auch andere, alte Bekannte zurück. Ganz vorne mit dabei natürlich Kyle MacLachlan als FBI-Agent Cooper. Doch auch der Komponist Angelo Badalamenti kehrt zurück, wie ein Teaser zur dritten Staffel zeigt, den wir euch unten eingefügt haben. Wirklich viel gibt es dort nicht zu sehen, aber zu hören. Der Teaser soll nämlich den Score zur Serie bewerben.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz