{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Natalie Portman auf Oscar-Kurs im Teaser Trailer zu "Jackie"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Jackie"

Das Drama Jackie hat seinen ersten Teaser Trailer erhalten. Wir haben euch diesen unten eingefügt. Der Film des Regisseurs (El Club) versucht die Frage zu beantworten,  wie es wohl John F. Kennedys Frau Jackie erging, kurz nach dem ihr Mann in Dallas, vor ihren Augen, ermordet wurde. Insgesamt umfasst der Film die ersten vier Tage nach dem Attentat.

Gespielt wird Jackie Kennedy von Natalie Portman, die für ihre Leistung jetzt schonn als mögliche Oscar-Gewinnerin gehandelt wird. Neben ihr gehören noch und Greta Gerwig zurBesetzung. Das Script stammt von Noah Oppenheim, der zuletzte als Autor für dystopische Jugendbuchverfilmungen tätig war, u.a. bei Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth. Am 2. Dezember startet  das Drama in en USA als limited release. Einen deutschen Starttermin hat Jackie noch nicht.

Spricht euch der Teaser Trailer an?

Wird geladen...