{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brad Pitt und Marion Cotillard schießen scharf: Der neue Trailer zu "Allied" ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Allied"

So ganz schaffte es Zurück in die Zukunft-Regisseur nicht in den letzten Jahren an seine großen Erfolge anzuknüpfen. Vielleicht gelingt ihm das ja jetzt mit dem Kriegsdrama Allied - Vertraute Fremde, zum dem nun ein neuer Trailer erschienen ist, den ihr euch unten ansehen könnt.

Der Film erzählt die Geschichte des Geheimdienstoffiziers Max (Brad Pitt), der 1942 in Nordafrika auf einer tödlichen Mission hinter den feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne (Marion Cotillard) kennenlernt. Als die zwei in London wiedervereint sind, wird ihre Beziehung durch den extremen Druck des Krieges auf eine harte Probe gestellt.

Neben Pitt und Cotillard gehören außerdem noch (Die Unfassbaren 2), (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten), (Watchmen - Die Wächter), (Salt) und (Les Misérables) zum Cast des Drama, welches in den USA am 23. November startet. Bei uns in Deutschland müssen wir nur eine Woche länger auf den Kinostart warten. Das Drehbuch zu Allied stammt übrigens von Steven Knight, dem Autor und Regisseur von No Turning Back.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...