{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matt Damon, Monster und "The Great Wall" im neuen Trailer zum Fantasy-Spektakel

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Great Wall"

Mit Hero und House of the Flying Daggers verzückte Zhang Yimou Fans des Wuxia-Kinos, doch nun versucht sich der Regisseur an seiner ersten, großen Hollywood-Produktion, für die er Superstar gewinnen konnte. In The Great Wall spielt dieser einen Krieger der mit anderen das chinesische Reich vor einer bösartige Bedrohung beschützt und damit sind nicht etwa die Mongolen gemeint, sondern nicht gerade zimperlich agierende Ungeheuer.

Zum Fantasy-Spektakel wurde nun ein neuer, deutscher Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen. Neben Damon gehören übrigens noch und Asia-Superstar Andy Lau zum Cast dazu. Hierzulande soll The Great Wall, der auf einer Idee von World War Z-Romanautor Max Brooks basiert, am 23. Februar 2017 in die Kinos kommen.

Gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...