{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue internationale Trailer zu "The Great Wall" kommt im XXL-Format daher

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Great Wall"

Einer der größten Blockbuster die uns zu Beginn des kommenden Jahres erwarten ist gewiss The Great Wall. Die erste Hollywood-Produktion von Hero-Regisseur Zhang Yimou, sollte ursprünglich am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. Dieser Termin ist nun aber obsolet. Der actionreiche Fantasy-Film mit und Asia-Superstar Andy Lau kommt nun schon am 12. Januar in unsere Lichtspielhäuser. (wir berichteten).

Da der Fantasyfilm aber natürlich nicht nur das deutsche Publikum ins Kino locken soll, wurde nun ein neuer internationaler Trailer veröffentlicht und der ist vor allem für die interessant, die es satt haben, wenn Trailer zu kurz sind, denn dieser bringt es auf eine stattliche Länge von fast zehn Minuten! Wer will kann sich das Video unten ansehen.

In The Great Wall spielt Oscar-Preisträger Matt Damon dieser einen Krieger der mit anderen das chinesische Reich vor einer bösartige Bedrohung beschützt und damit sind nicht etwa die Mongolen gemeint, sondern nicht gerade zimperlich agierende Ungeheuer.

Was haltet ihr von solchen XXL-Trailern?

Wird geladen...