{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Vampire sind zurück: Horror-Action-Sequel "Stake Land 2" startet auf Syfy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Splendid Film/WVG | Motiv aus "Vampire Nation"

Der düstere Vampir-Horror-Thriller Vampire Nation (OT: Stake Land) aus dem Jahre 2010 war wahrlich eine kleine Überraschung: Die Mischung aus Endzeitstimmung und brutalem Road-Trip wusste zu gefallen und wurde so zu einem kleinen Kult-Hit im Genre. Nun meldet sich Autor und Schauspieler Nick Damici zurück und offenbart eine Fortsetzung gemeinsam mit dem Sender SyFy. Und so feiert heute Stake Land 2 aka The Stakelander auf dem Sender seine Premiere. Regie übernahmen dieses Mal Dan Berk und Robert Olsen.

Connor Paolo und Nick Damici kehren in ihren berühmten Rollen zurück und werden einmal mehr durch die zerstörte USA reisen, nachdem hier ein Virus die meisten Menschen in blutsaugende Menschen verwandelt hat. Wobei Damici als berühmter Vampirkiller Mister wohl wieder eine Menge Coolness verbreiten darf. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...