{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Boss Baby": Seht den Teaser Trailer zum neuen Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks

Stu

Von Stu

Quelle: Dreamworks
Bildnachweis: © Dreamworks | Werbemotiv für "The Boss Baby"

Die Zeiten in den Dreamworks Animation der größte Konkurrent von Disney Pixar waren, sind lange vorbei. Ob sich das Studio, das mittlerweile zu Universal gehört (hier mehr dazu), mit Filmen wie The Boss Baby wieder an die Spitze neben Pixar kämpfen kann, bleibt abzuwarten. Zum erwähnten, neuen Werk wurde nun aber ein erster Teaser Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Damit könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob der Chefsäugling das nötige Potenzial besitzt.

The Boss Baby handelt von dem siebenjährigen Tim, der plötzlich Bruder wird. Doch sein Geschwisterchen hat es faustdick hinter den Ohren und wie Tim  herausfindet, handelt es sich bei seinem Brüderchen um kein normales Baby, sondern um einen waschechten Boss. Gesprochen wird dieses im Original übrigens von Alec Baldwin. Zu den weiteren Stimmen des Films zählen u.a. Late Night-Talker Jimmy Kimmel, Friends-Star Lisa Kudrow und Steve Buscemi.

Basieren tut die Geschichte, deren Hauptfigur ein wenig an Baby Herrman aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit erinnert, auf einem Buch von Autorin und Illustratorin Marla Frazee. Regie bei The Boss Baby führt , der für Dreamworks bereits die erfolgreiche Madagascar-Trilogie inszeniert sowie Megamind. Seine Regiekarriere begann er übrigens für die legendäre Trickserie The Ren & Stimpy Show. In den USA startet The Boss Baby  am 31. März 2017, wir in Deutschland müssen uns hingegen noch bis zum 20. April 2017 gedulden.

Was sagt ihr zu „The BossBaby“?

Wird geladen...