{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Hobbit als Stalker im ersten Trailer zum Thriller "Pet"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Orion Releasing | Werbemotiv für "Pet"

Wir kennen Darsteller Dominic Monaghan vor allem als Hobbit Merry  aus den Herr der Ringe-Filmen sowie als Charlie in der Mysteryserie Lost. Doch nun zeigt der Schauspieler eine neue Facette seines Könnens. In Pet, bitte nicht verwechseln mit dem Animationsfilm Pets, mimt er Tierpfleger Seth, der sich unsterblich in eine Kellnerin verliebt. Als diese wiederholt seine Avancen ablehnt, greift der Tierliebhaber zu drastischen Maßnahmen. Zum Thriller wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Als Stalker-Opfer sehen wir Ksenia Solo (Orphan Black), die im Film erkennen muss, welche unschönen Züge Verehrung annehmen kann. Für die Regie zeichnet sich Carles Torrens verantwortlich, der dieses Jahr auch einen Beitrag zum Anthologie-Horror ABCs of Death 2.5 ablieferte. Das Drehbuch stammt derweil von Jeremy Slater, der Autor hinter Fantastic Four und The Lazarus Effect. In den USA startet Pet am  2. Dezember, für den deutschen Markt ist noch kein Starttermin bekannt gegeben.

Spricht euch der Trailer an?

Wird geladen...