{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei neue Hauptdarsteller für die dritte Staffel "Narcos" bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Narcos"

Mit Narcos feierte Netflix große Erfolge. Seit September ist die zweite Staffel beim Streamingdienst erhältlich und wie eine breit gefächerte Werbekampagne klar machte, endet die Staffel mit dem Tod von Pablo Escobar, der in der Serie vom brasilianischen Schauspieler Wagner Moura (Tropa de Elite) verkörpert wurde. Doch der Tod von Escobar bedeutet nicht das Ende von Narcos.

Netflix gab zwei weitere Staffeln in Auftrag. Wann diese kommen und wer vom ursprünglichen Cast wieder mit dabei ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Achtung Spoiler zur zweiten Staffel: Die letzte Season endete jedoch mit Agent Pena (Pedro Pascal, Game of Thrones), der von seinen Vorgensetzen gefragt wird, ob er das Cali-Kartell kenne. Diese Kartell, was aktiv mitverantwortlich war für Escobars Untergang und in Stafffel 2 bereits ein gewichtige Rolle spielt, übernahm nach dessen Tod die Führung im kolumbianischen Drogengeschäft. Es sieht also alles danach aus, dass zumindest Pascal wieder mit an Bord ist.

Wie nun bekannt wurde, erhält er neue Verstärkung. Die Darsteller Matt Whelan (Top of the Lake) und Michael Stahl-David (Apartment 23) wurden für die dritte Season verpflichtet. Sie spielen zwei junge DEA-Agenten die auf die Namen Chris Feistl und Daniel Van Ness hören. Ob sie die alleinigen Hauptfiguren sind, oder gemeinsam mit Agent Pena arbeiten, wird sich zeigen.

Welche Erwartungen habt ihr an Staffel 3 und 4?

Wird geladen...