{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Das erste Bild des "The Big Lebowski"-Spin-Offs ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Big Lebowski"

Schauspieler ist hin und wieder auch als Regisser aktiv, z.B. bei Plötzlich Gigolo. Als letztes Jahr angekündigt wurde, dass er ein Remake des französischen Films Die Ausgebufften inszeniert, dachten sich viele nichts dabei, bis Gerüchte aufkamen, die besagten, es handele sich nicht nur um ein Remake, sondern gleichsam auch um ein Spin-Off zur Kultkomödie The Big Lebowski aus dem Jahre 1998.

Nun, die Gerüchteküche hatt Recht, wie wir nun sicher sagen können, denn zu Going Places wurde nun das erste Bild veröffentlicht (siehe unten), dass ganz eindeutig Tuturro als Bowler Jesus Quintano zeigt. Nicht auf dem Bild zu sehen ist der weitere Cast, der u.a. aus und Sonia Braga besteht. Übrigens: Turturro holte sich den den Coen-Brüdern die Erlaubnis, die ikonische Figur des Jesus in seinem Film erneut spielen zu dürfen. Leider hat der Film noch kein Startdatum.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Image title


Wird geladen...