{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange"-Darsteller Benedict Cumberbatch stellt im amüsanten Video die Hunde-Avengers vor

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Doctor Strange"

US-Marvelfans können einem leid tun, denn in den Vereinigten Staaten startet das neue Puzzleteil des Marvel Cinematic Universe, Doctor Strange, erst Ende nächster Woche, während wir bereits seit Donnerstag das erste Kinoabenteuer des magischen Doktors im Kino sehen können, was laut unserer Kritik übrigens sehr gelungen ist.

Um die Wartezeit der US-Fans etwas zu verkürzen wurde nun auf Twitter ein Video gepostet, in dem Strange-Darsteller die bekannten Marvel-Helden in ihrer Hundeversion vorstellt. Auch der Doktor erhält dabei seine ganz eigene Vierbeinervariante, die allerdings noch Probleme mit der Ausübung der Magie hat. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem tierischen Promovideo.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...