{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

China macht's möglich: Actionfilm "Escape Plan" erhält Fortsetzung

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Escape Plan"

Dank guter Einspielergebnisse in den chinesischen Kinos wird aktuell an einer Fortsetzung des Actionfilms Escape Plan gearbeitet. Im ersten Teil aus dem Jahre 2013 mussten Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger gemeinsam aus einem geheimen Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen. Im geplanten Sequel soll Stallone nun aber lediglich eine Nebenrolle einnehmen. Ob Schwarzenegger wieder mit dabei ist, ist hingegen unklar, da er aktuell – ebenfalls in China – an einem Blockbuster arbeiten (wir berichteten).

Der Dreh zu der noch titellosen Escape Plan-Fortsetzung soll bereits im kommenden Frühjahr stattfinden. Gedreht wird angeblich in China (wenig überraschend) und Ohio. Über die Regie, den Vorgänger drehte Zimmer 1408-Regisseur , und weitere Darsteller ist bislang noch nichts bekannt. Gleiches gilt für einen möglichen Starttermin. Das Script steuert derweil erneut Miles Chapman bei, der bereits Teil eins verfasste, gemeinssam mit Jason Keller, dem Screenwriter von Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...