{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony macht langsam ernst mit dem Reboot zum Kultfilm "Starship Troopers"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Starship Troopers"

Starship Troopers hatte es nicht leicht. Hierzulande wegen seiner Gewaltszenen und nationalistischen Tendenzen aufs gröbste geschnitten und teilweise falsch synchronisiert, so dass sich der eigentlich satirische Aspekt von s (RoboCop) Film nicht entfalten konnte, gelang es dem Film trotz magerer Einspielergebnisse über die Jahre einen Kultstatus aufzubauen und wie so vieles was Kult ist, soll nun auch dieser Film ein Reboot erhalten.

Diese Pläne gibt es seit längerem. Bereits vor zwei Jahren konnten wir darüber berichten, doch nun scheint Sony das Projekt wirklich angehen zu wollen. Die beiden Autoren Mark Swift und Damian Shannon wurden nun damit beauftragt ein Script zu verfassen. Für die beiden nicht das erste Mal. Sie schrieben bereits das Drehbuch zum Freitag der 13.-Reboot und waren auch an der kommenden Neuinterpretation von Baywatch am Schreibprozess beteiligt. Einen Produzenten-Duo hat das Reboot auch bereits gefunden. Neal H. Moritz (The Fast and the Furious) will gemeinsam mit Kollege Toby Jaffe, der einst das Total Recall-Remake produzierte, das Reboot stemmen.

Eure Meinung?

Wird geladen...