{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jessica Chastain wird zu "Painkiller Jane"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Zero Dark Thirty"

Die Schwestern Jen und , sollten nach ihren Horrorfilmen American Mary und See No Evil 2 die Comicverfilmung Painkiller Jane in Angriff nehmen. Doch nun scheint das Duo keine Rolle mehr zu spielen, denn nach dem Deadpool bewies,, dass auch R-Rated-Filme erfolgreich sein können, soll aus der Acion-Heldin ein großes Kinoprojekt werden und kein Direct-to-DVD-Film.

Passend zur neuen Größe der Verfilmung wurde nun auch eine Hauptdarstellerin bekannt gegeben. Jessica Chastain (Interstellar) soll die Titelheldin spielen, eine mit Superkräften ausgestattete Polizistin, die mit ihren Fähigkeiten nicht mehr das Gesetz befolgt, sondern ihren Rachedurst stillt. Chastain wird aber nicht bloß als Darstellerin beteiligt sein, sie wird den Actionfilm auch mitproduzieren.

Bereits 2005 gab es einen TV-Film mit sowie 2007 eine kurzlebige TV-Serie, mit denen er Schöpfer der Comics, Jimmy Palmiotti, aber nie sonderlich glücklich war. Vielleicht wird er ja mit dem neuen Film zufrieden sein. Wer beim Kinofilm sonst noch mitspielen und die Regie übernehmen wird, ist noch genau so unklar, wie ein mögliches Startdatum.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...