{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den finalen Trailer zum Gangsterfilm "Live by Night" von und mit Ben Affleck

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Live by Night"

Nach dem Polit-Thriller Argo meldet sich nun Ben Affleck mit seiner nächsten Regiearbeit zurück: Und diese hat es in sich. Nicht nur, dass Affleck erneut produziert, das Drehbuch mitschrieb, Regie führt und als Hauptdarsteller auftritt, auch stammt der Film aus der Feder von Autor Dennis Lehane, der auch bereits die Vorlage zu Afflecks Gone Baby Gone schrieb. Auch Mystic River von Clint Eastwood und Shutter Island von Martin Scorsese stammten aus der Feder von Lehane. Wir haben heute den ersten Trailer für euch.

Der Film selbst ist ein Gangsterdrama, das zur Zeit der Prohibition in Amerika spielt: Joe Coughlin ist ein Gauner und dies trotz das sein Vater ein angesehenes hochrangiges Mitglied der Polizei ist. Als sich Coughlin eines Tages in die schöne Emma Gould verliebt, gerät er mit dem mächtigen Gangsterboss Albert White aneinander, was schließlich mit einem Gefängnisaufenthalt endet. Dort entschließt er sich mit der Kubanerin Graciella  in den Alkoholschmuggel einzusteigen. Ein hartes Geschäfft...

Im Film sind unter anderem zu sehen. Deutscher Kinostart wird der 19.  Januar 2017 sein.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...