{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"City of Stars": Kompletter Song aus dem Musical "La La Land" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "La La Land"

Mit Whiplash schrieb und inszenierte Damien Chazelle einen Film, der bei Publikum, Kritik und einigen Filmjurys äußerst gut ankam. Nun können wir euch einen kompletten Song aus seinem neuen Film, dem romantischen Musical  La La Land (dt. Starttermin: 12. Januar 2017), präsentieren. Das Lied hat den Titel City of Stars, und wir wünschen viel Vergnügen damit.

Der Film handelt von Jazzpianist Sebastian, der sich unsterblich in die aufstrebende Jungschauspielerin Mia verliebt. Sebastian und Mia werden von Ryan Gosling und Emma Stone gespielt, die bereits in Gangster Squad und Crazy, Stupid, Love. als Liebespaar auftraten. Neben den beiden gehören außerdem nochFinn Wittrock, sowie zum Cast. Simmons spielte übrigens bereits in Whiplash mit und gewann für seine Darstellungeinen Oscar.

Gefällt euch der Song?

Wird geladen...