{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

König der Monster: Neuer Regisseur und Titel für "Godzilla 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Legendary
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Godzilla"

Die Fortsetzung von Gareth Edwards (Rogue One: A Star Wars Story) Godzilla von 2014 hat mit Michael Dougherty (Krampus) endlich einen Regisseur gefunden, nachdem Edwards aus dem Projekt ausstieg, um sich einem noch unbekannten, neuen und kleinerem Film zu widmen (wir berichteten). Dougherty, der gemeinsam mit Krampus-Co-Autor Zach Shields auch das Script zur Fortsetzung verfasst, wird den Film wohl im Laufe des kommenden Jahres inszenieren. Geplanter US-Start ist der 22. März 2019.

Über Godzilla 2 wissen wir bislang nur, dass er  die Ereignisse des Vorgängers aufgreifen wird und sehr wahrscheinlich eine Art Brückenfilm werden wird, für den kommenden Megamonsterkampf Godzilla vs. Kong, der 2020  in die Kinos kommen soll und in dem die Echse gegen, na klar, King Kong antreten wird, der 2017 in Kong: Skull Island seine Kinorückkehr feiern wird (seht hier den ersten Trailer). Was nun allerdings enthüllt wurde, ist dass Godzilla 2 offiziell auf den Titel Godzilla: King of the Monsters getauft wurde.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...