{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Voller Erfolg: "Rogue One: A Star Wars Story" spielt weltweit 790 Millionen US-Dollar ein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney / Lucasfilm | Werbemotiv zu "Rogue One: A Star Wars Story"

Nachdem Disney das letzte Jahr mit einem absoluten Industrie-Rekord von weltweit über 7 Milliarden US-Dollar abschließen konnte (wir berichteten), bricht die Erfolgsserie nicht ab: Nun hat nämlich Rogue One: A Star Wars Story am Wochenende die 790 Millionen US-Dollar Marke überschritten. Damit könnte das Star Wars Spin-Off (das erste von bislang drei geplanten - das nächste wäre Han Solo) bald die 1 Milliarde Marke knacken und somit gleich die Rangliste für das Jahr 2017 dominieren.

Rogue One:A Star Wars Story von Regisseur startete am 15.Dezember in den deutschen Kinos. Zum Ensemble gehören u.a.  und . Die Story ist vor den Ereignissen des ersten Star-Wars-Kinofilms von 1978 angesiedelt und dreht sich um eine abtrünnige Rebellengruppe, die versucht, die Pläne des Todessterns zu stehlen.

Was haltet ihr von dem Erfolg und wart ihr vielleicht gar zweimal im Kino?

Wird geladen...