{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Japanischer Trailer zu "Kong: Skull Island" gibt dem Affen mehr Zucker

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv für "Kong: Skull Island"

Kong: Skull Island, die Neuinterpretation der klassischen King Kong-Story soll am 9. März in die hiesigen Kinos kommen. Nun wurde ein japanicher Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen bereit hält und dazu mit seinem japanischen Sprecher noch mal eine gute Dosis klassische Monsterfilm-Atmosphäre mit hineinbringt. Unten könnnt ihr euch das Video ansehen. Der Trailer ist sehr atmosphärisch und erinnert vom Tonus her durchaus an den letzten US-Godzilla. Kein Wunder, denn wie vor einiger Zeit bekannt wurde, spielen die Riesenechse und der Mega-Gorilla mit Blondinen-Faible im gleichen, cineastischen Universum, so dass es auch zu einem Crossover-Film kommen wird (wir berichteten).

Bevor es dazu kommt, erwartet uns aber noch Godzilla 2 und davor Kong: Skull Island, in dem Independent-Regisseur (The Kings of Summer) sein Mainstream-Debüt gibt und dafür auf einen hochkarätigen Cast zurückgreifen  kann wie die Oscar-Gewinner Brie Larson und Samuel L. Jackson sowie Tom Hiddleston und . Für das Drehbuch zeichnen sich derweil  Derek Connolly (Jurassic World), Max Borenstein (Minority Report) und John Gatins (Flight) verantwortlich.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...