{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hardy wünscht sich Chris Nolan als Teampartner für "James Bond 25"

jonasson

Von jonasson

Quelle: Screen Rant
Bildnachweis: © Universal Pictures | Tom Hardy in "Legend"

Es gibt wohl keine Gerüchteküche, die aktiver ist als die des James Bond-Franchise. Schon Monate oder Jahre bevor eine konkrete  Entscheidung getroffen wird, werden verschiedenste Namen mit dem nächsten James Bond-Film in Verbindung gebracht. So rutscht den Journalisten nicht selten eine direkte Frage über die Lippen, wenn sie mit einer der sich im engeren Dunstkreis befindenden Personen ein Interview führen. Vor kurzem durfte sich Tom Hardy, der nicht nur wegen seines Akzents eine ideale Bond-Besetzung wäre, mal wieder zum Bond-Franchise äußern. Auf die Frage hin, wer seiner Meinung nach den nächsten Film der Reihe inszenieren sollte, antwortete Hardy:

"Sie wissen, dass man in unserer Bruderschaft der Schauspieler und in der Gemeinschaft meiner peer group sagt, dass wenn man über etwas redet, man automatisch aus dem Rennen für die betreffende Sache ist. So kann ich das eventuell nicht kommentieren! Wenn ich darüber spreche, ist es vorbei. Aber Chris Nolan wäre ein fantastischer Regisseur für einen Bond-Film. Daniel Craig ist so gut und was Sam (Mendes) und Barbara (Broccoli) gemacht haben war so beeindruckend, sodass es sich schwer vorzustellen ist, nachzufolgen. Ich bin gespannt, was aus dem nächsten Teil der Reihe wird und ich denke, wenn du jemanden wie Christopher Nolan nennst, wäre das eine sehr starke Figur, die man in diese Welt bringt, die etwas Neues bringen und etwas Tiefgreifendes kreieren könnte... aufs Neue."

Ob Christopher Nolan eine erneute Anfrage (wir berichteten) diesmal akzeptieren würde, ist fraglich, da er sich bekanntermaßen mit Vorliebe seinen persönlichen Projekten widmet und bisher wenig Interesse an der Fortführung bestehender Franchises zeigt. Sam Mendes, der für die letzten beiden Bond-Filme auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, äußerte, dass nun jemand anderes die Chance bekommen sollte, einen Bond-Film zu inszenieren. Und auch Daniel Craig wird nur noch selten mit Bond 25 in Verbindung gebracht, nachdem er sich auf harsche Weise über den Filmcharakter ausgelassen hat.

Zu diesem Zeitpunkt sind dies alles lediglich Gedankenspiele und Wunschträume, die jeglichen Realitätsbezug entbehren. Sowohl wer den Staffelstab von Sam Mendes übernehmen wird als auch wer als siebter Bond-Darsteller in die Fußstapfen von Daniel Craig treten wird, steht in den Sternen.

Tom Hardy und Christopher Nolan: Was haltet ihr von diesem Team für den nächsten James Bond-Film?

Wird geladen...