{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jimmy Kimmel präsentiert ersten Trailer zum "Split"-Sequel mit neuem Psychopathen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Split"

Ab morgen läuft Split auch in den deutschen Kinos. In den USA läuft der Thriller von bereits erfolgreich und konnte die Pole Position der Kinocharts einnehmen. Jimmy Kimmel präsentierte nun in seiner Show den ersten Trailer zur Fortsetzung des Films mit . Von diesem als Psychopathen fehlt dort allerdings jede Spur, dafür gibt es aber prominenten Ersatz. Seht selbst.

Wer mehr von Jimmy Kimmel sehen will, darf sich freuen. Der Late-Night-Talker wird am 26. Februar die Oscar-Verleihung in Los Angeles moderieren. Übrigens könnte es wirklich zu einem Split 2 kommen. Regisseur und Autor Shyamalan äußerste sich dazu bereits und wer den Film gesehen hat, weiß auch, was uns da erwarten könnte. Mehr wollen wir aber nicht verraten.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...