{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenig überraschend: Elyas M'Barek kündigt "Fack ju Göhte 3" an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv für "Fack ju Göhte"

Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 waren große Hits und gehören zu den erfolgreichsten Komödien aus Deutschland. Da verwundert es auch nicht, dass Hauptdarsteller nun via  Facebook verkündete, dass ein dritter Teil auf uns zu kommt. Was uns dort erwartet sollte wohl jedem klar sein, der einen der beiden Vorgänger gesehen hat.

Ob neben M'Barek auch die anderen Darsteller, z.B. und Jana  Pallaske, wieder mit dabei sind, ist noch nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich. wird wieder die Inszenierung und das Drehbuch übernehmen. Dieses ist bereits fertig, wie er via  Facebook bekannt gab  (siehe unten). Am 26. Oktober soll Teil 3 in die Kinos kommen. Glaubt man M'Bareks Postings, wird der dritte aber wohl auch der letzte Teil.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...