{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bone Tomahawk"-Regisseur macht aus Vince Vaughn und Mel Gibson zwei böse Cops

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Get the Gringo"

Mit seinem Spielfilmdebüt Bone Tomahawk machte Autor und Regisseur S. Craig Zahler viele Genre-Fans glücklich. Nun wurde sein neues Projekt enthüllt. Titel: Dragged Across Concrete. Die beiden Hauptrollen werden von Mel Gibson und Vince Vaughn gespielt. Beide arbeiteten bereits bei Hacksaw Ridge - Die Entscheidung zusammen, dort allerdings als Regisseur und Nebendarsteller.

Dragged Accross Concrete handelt von zwei Cops, die wegen einem Video, dass ihre wenig rabiaten Methoden öffentlich macht, suspendiert werden. Da das Geld knapp ist, beschließen sie auf eigene Faust ihre Finanzen zu verbessern, in dem sie in der Unterwelt aufräumen und die Gangster um ihr Vermögen bringen. Das bleibt natürlich nicht ohne Komplikationen.

Bevor der Dreh zum Bad-Cop-Film beginnt, stellt Zahler aber noch seinen zweiten Spielfilm, den Gefängnis-Reißer Brawl in Cell Block 99, fertig. Dort gehört ebenfalls Vaughn zu Besetzung sowie und Udo Kier. Wann der Film erscheint ist noch unbekannt. Gleiches gilt für Dragged Across Concrete.

Interessiert?

Wird geladen...