{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Blinder kann wieder sehen im ersten Trailer zum Drama "The Ticket"

Stu

Von Stu

Quelle: Shout Factory
Bildnachweis: © Shout Factory | Szene aus "The Ticket"

Es ist ein Wunder für James. Eines Tages erwacht der blinde Mann und kann plötzlich wieder sehen. Von seinem Arzt erfährt er, dass der inoperable Tumor, der bisher auf seinen Sehnerv drückte, mysteriöserweise eingegangen ist. Für James, seine Frau und seinen Sohn ist es zunächst ein Segen. Doch dann beginnt James sich immer mehr zu verändern. Für ihn zählt plötzlich nur noch die Oberflächlichkeit, was nicht nur seine ehe auf eine harte Probe stellt.

Das war die Inhaltsangabe zu The Ticket. Das Drama von Independent-Regisseur hat nun seinen ersten Trailer spendiert bekommen (siehe unten). Die Hauptrolle in dem Film übernahm Dan Stevens, den man aktuell in Legion und demnächst in Die Schöne und das Biest sehen kann. Malin Akerman (Watchmen - Die Wächter), Oliver Platt (Fargo) und Kerry Bishé (Argo) gehören ebenfalls zum Cast von des Films der noch keinen deutschen Starttermin besitzt.

Interessiert?

Wird geladen...